WTF :o

Nur ein Narr glaubt, er könne drei Hausarbeiten schreiben (den sportlichen Niedergang des VfB emotional verdauen) und gleichzeitig diesen Blog vernünftig erweitern. Nun, offenbar ist der Betreiber von Mighty-Movies ein Narr.

Denn morgen wird eine neue Reihe starten und dem WTF-Button im Startseiten-Menü endlich einen Sinn geben – und das ohne vernünftige Anlaufzeiten, ohne ein einheitliches Design, ohne eine ordentliche Recherche (und ohne einen halbwegs gescheiten Einleitungstext).

WTF hat eine ganz ähnliche wie die weit verbreitete Bedeutung, nur wird das „what“ durch ein „who“ ersetzt und es geht – ganz richtig geraten – um eine Vorstellung verschiedener Filmcharaktere.  Eigentlich, vor langer, langer Zeit (genau genommen war das wohl der 17. Mai 2013, der Tag nach einer großartigen DiCaprio-Vorstellung) hätte einmal ein Artikel namens „Who the fuck is J. Gatsby“ mein filmisches Online-schaffen eröffnen wollen.

Aber, naja, es sind nur 10 Monate dabei vergangen und aus einem charmanten Großkotz wurde eine intrigante schwarzhaarige Hexe, und schließlich ist es soweit: der erste WTF-Artikel wird morgen pünktlich zum neuesten Comic/Sandalen/Gemetzelorgien-Epos erscheinen – natürlich um 10 nach 10.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s