Trailer-Check: Star Wars Episode VII The Force Awakens #2 Teaser

Chewy, we´re home
(Han Solo)

Bedurfte der erste Teaser noch einer gewissen Anlaufzeit, um warm zu werden, schlägt der zweite ein, wie eine Bombe! Da kommt etwas Großes, etwas Gigantisches auf uns zu!

Viel zu sehen gibt es dennoch nicht. Ganz in Abram´scher Manier wird nur das Nötigste vom Nötigen gezeigt, viel soll geheim bleiben, die Spannung oben gehalten werden. Was zu sehen ist, begeistert aber.

Das in Sanddünen eingegrabene Wrack von X-Wing und Sternenzerstörer, das über einen See rasende Jäger-Geschwader, Darth Vaders zerbeulter Helm. Der Teaser lässt auf eine gelungene Symbiose aus Abrams Stil und dem Star Wars Feeling hoffen.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Design der Sturmtruppler wirkt relativ gewöhnungsbedürftig.

Advertisements

4 Kommentare zu “Trailer-Check: Star Wars Episode VII The Force Awakens #2 Teaser”

  1. Ich habe ja vor Nostalgie schon fast geweint. Das IST Star Wars. Damit dürfte Abrams jeglichen Skeptikern den Finger gezeigt haben. „Chewie, we’re home“ … ♥
    PS: Jepp, die Stormtrooper sehen wiklich etwas zu modern aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s