Sommerpause

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

wie euch sicher nicht entgangen ist, ist hier gerade etwas weniger los – und es gibt meinerseits relativ wenig Anlass zu glauben, das würde sich in naher Zukunft ändern. Derzeit steht zu viel an und ich muss leider Prioritäten setzen. Deswegen ziehe ich mich jetzt,ganz offiziell, in die Sommerpause zurück. Als Comeback peile ich den September, aller spätestens Oktober an, die beiden noch offenen Nominierungen werden dann natürlich noch nachgeholt.

Viel Spaß und bis bald

xsehu

Advertisements

7 Kommentare zu “Sommerpause”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s