Er ist wieder da!

Er ist wieder da

Das Ende des Sommers – das Ende der Sommerpause.

Naja, ehrlich gesagt sitze ich hier in Valencia mit rund 30°C und fünfzehn Minuten bis zum Strand. Ich schätze mal ich hab noch ein bisschen was vom Sommer.

Was ich noch habe ist Twitter und die Zeit (zumindest nehme ich sie mir wieder), Mighty-Movies wieder fortzuführen – morgen gehts weiter!

8 Kommentare zu “Er ist wieder da!”

      1. hab gerade so ne Deutsch-Rock Phase 😛 d.h. in erster Linie Rammstein und die Toten Hosen 😀

Kommentar verfassen

