Media Monday #245

media-monday-245

Media Monday incoming:

1. Als ____ war das Sport ist wie eine Frischzellenkur, denn, um mal Vince Lombardi zu zitieren, I firmly believe that any man’s finest hour, the greatest fulfillment of all that he holds dear, is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle – victorious. Und ja, den Spruch kenn ich aus Any Given Sunday.

2. Die Star Wars Saga sollte ich dringend mal wieder einer Sichtung unterziehen, denn das letzte Mal ist schon drei Monate her und ich hab am Wochenende die ScreenJunkie Diskussion, ob denn Episode 7 der beste Star Wars Film sei, gesehen, was bei mir das Fieber wieder weckte..

3. Es ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden, wenn es um das Thema „Wie überbewertet ist Quentin Tarantino“ geht.

4. Eins meiner liebsten Zitate: This is the end for you, my master (absoluter Gänsehautmoment).

5. Ich glaube ja nicht, dass Katastrophenfilme einen derartigen Erfolg gehabt hätte, wenn tief in seinem Innersten nicht jeder Mensch einen Hang zur puren Zerstörung hätte. Lesetipp: Susan Sonntag: Die Katastrophenphantasie.

6. Von Transformers und Co ausgehend, hatte hätte ich mir ja bei Bad Boys etwas völlig anderes erwartet, schließlich hätte ich damals schon gewusst, wer hinter diesem mMn sehr unterhaltsamen Action-Film steckt.

7. Zuletzt habe ich die Folgen vier bis sechs der vierten Staffel von Suits gesehen und das war sehr gut, weil es endlich das bekannte Suits war und die Figur des Louis Litt endlich halbwegs vernünftig und nicht mehr so erbärmlich schwach und lächerlich wie noch zu Staffelbeginn dargestellt wurde.

Ein Kommentar zu “Media Monday #245”

Kommentar verfassen

