Trailer-Check: Game of Thrones Seson 6 Trailer #2

Game of Thrones

Season 6

Release: 24. April 2016
u.a. mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Nicolaj Coster-Waldau

Der finale Trailer zur sechsten Game of Thrones Staffel wurde knapp zwei Wochen vor Release veröffentlicht – und die beiden Wochen werden verdammt lang sein. An dieser Stelle verzichte ich auf großartigen Text und möchte einzig und allein die Bilder sprechen lassen.

Deswegen in aller Kürze: In schneller Schnittfolge, unterlegt mit einem starken und rythmischen Score werden die verschiedenen Brandherde Westeros gezeigt. Der Konflikt der Spatzen mit den Lannisters, die Suche nach Daenerys sowie dere Gefangenschaft, der Angriff der White Walker. Die Boltons ziehen in den Krieg, ob gegen nordische Rebellen, die Armee der Toten oder gar ein Heer aus dem Süden ist noch nicht bekannt. Auf Seiten der Stark weiß man nun definitiv, was ohnehin bekannt war: Sansa, wie auch  Theon, haben ihren Sprung überlebt und Arya darf ihre Ausbildung fortsetzen. Walder Frey wird zumindest auftauchen und ein Handlungsstrang könnte somit ein Ende finden. Und zu guter letzt offenbart sich Tyrion als Drachenflüsterer.

Was darf man erwarten? Großes! Allerdings auch, dass sich die Serie dem Ende zuneigt, dieser Trailer riecht sehr stark nach vorletzter Staffel. Noch zwölf Tage, dann ist es endlich soweit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s