Media Monday #271

media-monday-271

Den Media Monday gibts hier, mein Geschreibsel über Filme künftig hier, neulich dem Verhältnis von Kino und Serie sowie der Rezension zu 47 Ronin.

1. Für den September habe ich mir vorgenommen, die großen Pläne konsequent(er) zu verfolgen.

2. The Seventh Son reizt mich thematisch ja schon, jedoch halten eine der letzte Trailer, der ziemlich beschwerliche Produktionsverlauf und die teils ziemlich üblen Rezensionen immer von der Sichtung ab.

3. DVD, Blu-ray oder Stream? Ein Stream ist bei mir die pragmatische Lösung, wenn ein Film gerade gesehen werden will, meistens zum ersten Mal. Die besonderen Filme (oder prinzipiell eigentlich alle) will ich schon ganz gerne auch im Regal stehen haben. DVD und Blu-ray sind quasi das Gleiche, meistens greif ich wegen der höhere Qualität hier zur Blu-ray, wenn auch die Anzahl an DVDs in meinem Regel noch höher ist.

4. ____ ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich ____ . Gesehen Stranger Things, auch wenn ich das zwar stellenweise sehr spannend aber nicht unbedingt gruselig fand. Aber ich les momentan Stephen Kings Es endlich einmal und das hat es durchaus in sich.

5. Bei ____ schreckt mich vor allem ab, dass ____ . Siehe Frage 2

6. Scott Pilgrim vs. the World entspricht exakt meinem Humor, denn er ist stellenweise durchaus ziemlich sarkastisch, manchmal auch beinahe düster, nimmt sich aber zu keinem Zeitpunkt ganz ernst.

7. Zuletzt habe ich Fluch der Karibik Teil 1 gesehen und das war auch bei der x-ten Sichtung noch unterhaltsam, weil ____ .

Advertisements

2 Kommentare zu “Media Monday #271”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s