Media Monday #280

media-monday-280

Zum Regelwerk des Media-Mondays gehts hier, zu meinem neuesten Geschreibsel über Film, Kino und Fernsehn hier

1. Doctor Strange ist ein sehr guter Unterhaltungsfilm, der aber leider die Chance leichtfertig verspielte, mehr als nur Popcorn-Kino zu sein. Hier gibts ne ausführliche Rezension.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass ____ .

3. Kaum vorzustellen, dass ____ . Ich hab ne Menge Fantasie 😉

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich noch effektiver prokrastinieren.

5. ____ war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich ____ . Mir fällt gerade tatsächlich kein originelles Werk ein. Allerdings – von einem gewissen Standpunkt aus, gibt es das ohnehin nicht und alles ist nur eine Variation bereits vorhandener Erzählungen.

6. Es wäre doch großartig, wenn auch Harry Potter den Sprung auf den TV-Bildschirm schaffen würde. Im Film kann der Stoff unmöglich vollständig eingefangen werden, eine sieben Staffeln umfassende Serie wäre hier nahezu perfekt – und würde, nur mal so am Rande – auch dafür sorgen, dass die Protagonisten tatsächlich das Alter ihrer schauspielerischen Pendants hätten.

7. Zuletzt habe ich den Piloten von True Detectives erster Staffel gesehen und das war einfach an der Zeit und kann ich all denen, die es ebenfalls seit ner Ewigkeit vor sich herschieben nur dringend empfehlen, weil ____ .

.

Advertisements

7 Kommentare zu “Media Monday #280”

    1. ich steh gerade total auf dem Schlauch 😀 hab ich mich wo vertippt und bin total blind?
      ja, ich meine Harry Potter und seine Abenteuer in Hogwarts als TV-Serie^^ fänd ich recht geil 😉

      1. Oh .. du hast es ja sogar geschrieben? Da hab ich wohl zu schnell gelesen und zu wenig davon behalten 😀

        Fände die Idee nicht schlecht, ich hab nur immer Probleme mit neuen Darstellern.

      2. hast du den Namen überlesen gehabt? 😀
        v.a. für Snape wird es keinen gleichwertigen geben, aber für die Chance einer guten/besseren Erzählung bin ich sehr gerne bereit, Radcliff fallen zu lassen 😀 auch wenn Emma Watson/Hermine nur schwerlich zu ersetzen sein wird 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s