Serienmittwoch #8
Kapitel 8 des Serienmittwochs: #8 Welche Serien, zu denen Bücher existieren, schaut ihr? Von welchen Serien kennt ihr die Bücher? Und was ist besser, Buch oder Serie? Selbstverständlich Game of […]
Kapitel 8 des Serienmittwochs: #8 Welche Serien, zu denen Bücher existieren, schaut ihr? Von welchen Serien kennt ihr die Bücher? Und was ist besser, Buch oder Serie? Selbstverständlich Game of […]
Media Monday: 1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich Netflix und Amazon Instant Prime. Mit den beiden bin ich bestens und auch recht günstig (~13€/Monat) aufgestellt – wobei mir Netflix […]
#6 Gibt es Serien, die ihr komplett auf DVD habt oder auch nur teilweise und welche sind das und wieso gerade diese Serien? Selbstverständlich! Meine Filmsammlung ist zwar sicher nicht […]
Die Einleitung des heutigen (oder gestrigen?) Media Mondays gibts diesmal in Frage fünf. 1. Die überzeugendste Storyline einer gesamten Serienstaffel war die finale Staffel von Breaking Bad. Im Allgemeinen halte […]
koriandermadame ehrte mich mit einer Nomierung zu einem Liebsten Blog Award – um über den schmerzvollen Verlust eines treuen Gefährten, der mir über 10.091 Stunden hinweg treu zur Seite stand, […]
Besser spät als nie, willkommen zu einer neuen Ausgabe des Media Mondays! By the way, schaltet sich bei Aktivierung des WLANs automatisch das Hirn eines großen Teils unserer Mitbürger aus, […]
Eine Nominierung von motionpicturesmaniacs gab es für mich. Danke dafür! Wie viele Filme hast du bis jetzt im Jahr 2016 gesehen? Im Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe (ja, […]
Die Frage nach dem Lieblingsschauspieler wäre ja schon schwer, die nach dem Lieblingsregisseur kaum beantwortbar. Abseits der Leinwand beschäftige ich mich nicht mit den Stars, entsprechend kann ich da keine […]
Die fünfte Frage des Serienmittwochs hat mich zugegebenermaßen vor einige Probleme gestellt – die von mir bevorzugten Genres sind Männer-Domäne. Hier folgen, erneut in alphabetischer Reihenfolge, meine Top10 der weiblichen […]
Ehe wir zum Media Monday kommen: Seit etwa einer Woche habe ich ein kleines Problem mit WordPress. Wenn ich einen Beitrag planen möchte, wird der entsprechende Monat nicht mehr wochenweise […]