Scrubs – Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger

Turk, why are you so afraid of loving me?
J.D

Genre: Comedy, Drama, Arztserie, Sitcom

Handlung: John Dorians Leben könnte einem Traum gleichen: Das Medizin-Studium ist beendet, er bekommt eine Festanstellung am selben Krankenhaus mit seinem besten Freund und hat glänzende Zukunftsaussichten. Aber bald merkt er, dass das Wohlergehen der Patienten im Sacred Heart nur eine Nebensache ist. Und ein Penny in der Tür ist bald das kleinste Problem.

Setting: Das Sacred Heart, ein Krankenhaus in heutiger Zeit

Charaktere:

John Michael ‚J.D.‘ Dorian kommt als junger Assistenzarzt ans Sacred Heart. Begleitet wird er auf dem Weg dorthin nicht nur von seinem besten Freund Turk sondern auch von skurillen Tagträumen.

Der angehende Chirurg Christopher Duncan Turk ist der coole Teil der Bromance und langjährige Freund und Mitbewohner von J.D.

Elliot Reid, ein unsicheres und ehrgeiziges Nervenbündel das in möglichst viele Fettnäpfchen tritt. Sie fing gemeinsam mit J.D. und Turk am Sacred Heart an.

Carla Espinosa, eine taffe Krankenschwester, die sich der Anfänger annimmt und keine Konfrontation mit dem leitenden Personal scheut.

Dr. Percival Ulysses Cox, zynischer Arzt im Sacred Heart, mit einer Vorliebe für ausgiebige Schimpftiraden, einem überdimensionalem Ego und eindeutig zu viel Testosteron.

Dr. Robert Kelso, der Chefarzt und Gegenspieler von Dr. Cox, dem oft eine gesunde Bilanz wichtiger als gesunde Patienten sind.

Bewertung & Episodenguide:

folgt

Advertisements

6 Kommentare zu „Scrubs – Die Anfänger“

  1. Pingback: Mighty-Movies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Where we're going we don't need roads!

%d Bloggern gefällt das: