Trailer-Check: Game of Thrones Season 5 #2

Noch 9 Tage bis zum Release der fünften Staffel von Game of Thrones! Zwar nicht mehr ganz aktuell, doch HBO veröffentlichte vor zwei Wochen einen zweiten Trailer zu besagter Staffel. Oder besser gesagt, HBO veröffentlichte ein Versprechen.

Der zweite Trailer sieht einfach umwerfend aus! Zwar zeigt er nicht so viele neue Bilder, vor allem in seinem ersten Teil, doch verdeutlicht er vor allem eines: das Serienfinale rückt näher und es wird verdammt groß.

Westeros wird umschlungen, von zwei Armeen, die politischen Ränkespiele rücken angesichts einer existentiellen Bedrohung in den Hintergrund. Und Daenerys macht ernst, sich das zurückzuholen, was sie zu besitzen meint.

Es wurde bereits angekündigt, dass die Serie die Bücher überholen wird, vermutlich wird das schon in dieser Staffel geschehen. Mir scheint, als würde auf die fünfte noch zwei, maximal drei Staffeln folgen. Hier werden die Invasionen endgültig vorbereitet, in der sechsten wird der Sturm dann losbrechen.

Der Trailer ist ungeheuer dynamisch geschnitten, er enthält ein Vielzahl an Kampfhandlungen, die vermutlich auf den kommenden, großen Krieg vorbereiten werden. Vor allem aber weckt er eine riesige Vorfreude und Lust auf mehr!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trailer-Check: Game of Thrones Season 5 #2”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s