Media-Monday #297

media-monday-297

Hier gehts zum Media Monday. Neue Kritiken und Texte rund ums Kino von meiner Wenigkeit erscheinen künftig hier.

1. ____ hat mich regelrecht gefesselt ____ .

2. So richtig herzhaft lachen musste ich bei John Olivers ’neuer‘ Kampagne, um etwas Bildung ins Weiße Haus zu bringen. Hier gehts zur entsprechenden Show.

3. The Great Gatsby von Baz Luhrman ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte für seine werkgetreue Adaption(!) gepriesen werden.

4. Ich muss mir unbedingt mal wieder Blade Runner anschauen, schließlich kommt der zweite immer näher – und mal ehrlich, kann man diesen Film zu oft sehen?

5. Westworld ist einer der Serien’neustarts‘, auf die ich mich immens freue, immerhin vereint es meine beiden liebsten Genres.

6. Thema Buddy-Movies: Terrence Hill und Bud Spencer bilden ein großartiges Gespann, denn ____ . Dafür bedarf es beim besten Willen keiner Erklärung.

7. Zuletzt habe ich The Lego Movie gesehen und das war nicht so meins, weil alles viel zu hektisch und überdreht war und v.a. der Soundtrack mir ziemlich auf männliche Teile ging.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..